Die Menschen hinter 

the coaching club Berlin

Nadja Hapke 

Leben und Arbeiten in den U.S.A., in Asien, Nordafrika und Europa prägt mich. Unterschiede und Hindernisse als Ressourcen wahrnehmen ermächtigt mich. 

Ich ermutige also zum Träumen und Neudenken, spiele mit Teams und Führungspersönlichkeiten außerhalb der Komfortzone und begleite Transformationen mit Leichtigkeit und Humor. 

Warum stagnieren, wenn da so viele Ressourcen überall sind, dass ein Leben nicht reicht, um sie alle zu nutzen?

Dominik Lindner

Lass uns gemeinsam den Blickwinkel erweitern! Oft begrenzen wir uns zu sehr. Wir haben zu wenig Bewusstsein für unsere Stärken und Fähigkeiten. Das blockiert persönliches Glück und Erfolg. Mein Wunsch ist es, dich beim Entdecken deiner Talente zu unterstützen und ein Teil deiner Erfolgsgeschichte zu werden.

Astrid Kaiser

Was wir Menschen in dieser Welt im Stande sind, zu kreieren, fasziniert mich tief. Dafür dürfen wir uns privat und beruflich trauen, echt und vital Mensch zu sein: 

WIRKSAM, BEWEGLICH, KREATIV, EINZIGARTIG, RESONANT. 

Das verbindet uns mit anderen und der Welt. Ich bin überzeugt: Die Zukunft gehört den ganzen Menschen! So transformieren wir auf ein neues Level von Entfaltung, Lebenssinn & Gemeinschaft. Das unterstütze ich u.a. als Coach für vitale Arbeitskultur und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei lege ich den Fokus auf die Kraft des positiven Pull-Effektes durch ein mutiges Yesss! zum Wesentlichen.